Gary Renard: Die Illusion des Universums


Gary Renard - Die Illusion des Universums
Gary Renard – Die Illusion des Universums

Ich habe kürzlich angefangen, ein neues Buch zu lesen. Es ist vom Autor Gary Renard und heißt Die Illusion des Universums. Gary Renard ist mit Ein Kurs in Wundern (EKIW) assoziiert und zählt mit z.B. Kenneth Wapnick zu den großen Namen. Es handelt sich dabei um quasi-christliches Material, welches durch Channeling niedergeschrieben wurde – zumindest das Original Ein Kurs in Wundern.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag. EKIW selber habe ich angefangen zu lesen, was allerdings auf meinem E-Reader aufgrund des Umfangs eher hinderlich ist. Interessanterweise ist EKIW auch bei einigen meiner Freunde bei den Anonymen Alkoholikern bekannt.

Das Buch von Gary Renard ist ein Trialog zwischen dem Autor sowie zwei angeblichen Entitäten namens Pursah und Arten. Die sind keine Menschen sondern sowas wie Geister, Engel o.ä. und belehren Gary Renard in Sachen Metaphysik und Spiritualität.
Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, ich glaube halt nicht unbedingt an Channeling, Engel/Dämonen etc..

Aber bevor ich abschließend urteile, werde ich das Buch natürlich erstmal komplett lesen. Ich melde mich wieder 😉

2 Gedanken zu “Gary Renard: Die Illusion des Universums

  1. Pingback: Dämonische Besessenheit und Alkoholsucht – Svens Bericht

  2. Pingback: Vipassanā und Channeling – Svens Bericht

Kommentar verfassen

