Anonyme Alkoholiker: „Blaues Buch“ als Hörbuch

Vor einiger Zeit fing ich damit an, das „Blaue Buch“ der Anonymen Alkoholiker als Hörbuch aufzunehmen.

Leider ist das „Blaue Buch“ nicht als Hörbuch erhältlich, deswegen wollte ich es aufnehmen. Einmal für mich selber, um dieses unterwegs hören zu können. Zum Anderen auch deswegen, weil ich mich für Audioproduktion interessiere. Leider ist das Vorlesen und Aufnehmen sehr zeitaufwendig.
Nicht nur, daß man sehr gut sprechen muß, es muß natürlich auch alles in einer entsprechenden Audio-Software editiert werden. Bis ich ein Kapitel fertig habe, braucht es also viel Zeit. Von dem ganzen „Blauen Buch“ ganz zu schweigen!

Die Anonymen Alkoholiker sind nicht in irgendeiner Form mit dieser Aufnahme (oder meinem Blog) verbunden, unterstützen oder genehmigen diese.

Hier ein erster Test, das „Blaue Buch“ als Hörbuch:

3 Gedanken zu “Anonyme Alkoholiker: „Blaues Buch“ als Hörbuch

    1. Hallo Simon, vielen Dank für das Lob! Ich muß allerdings sagen, daß mit etwas die Zeit fehlt. Ich habe die letzten Tage noch daran, an dem Projekt weiter zu arbeiten. Also mal sehen, wann und was draus wird 😉

      Gefällt mir

  1. Pingback: Blaues Buch als Hörbuch auf YouTube – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s