Non-Dualität und 12 Schritte


Ich bin neulich auf Steve Ford gestoßen. Dieser ist, wie z.B. auch Paul Hedderman, durch die 12 Schritte der Anonymen Alkoholiker spirituell erwacht.

Nicht-Dualität ist sicher das Schlagwort hier.

Die Internetseite von Steve Ford lautet http://www.invitationtobeing.org/

Steve Ford ist in vielen Interviews auf YouTube zu finden, u.a. auch auf meinem Lieblingskanal ConsciousTV. Er hat auch einen eigenen YouTube Kanal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..