Blaues Buch als Hörbuch auf YouTube


In den Statistiken meines Blogs sehe ich immer wieder, daß die Seite, welche meine Aufnahme des blauen Buches der Anonymen Alkoholiker zum Gegenstand hat, viele Aufrufe hat.
Gerade erst hat ein Besucher danach gefragt, wie es mit dem Projekt weiter gehe. Ich habe es in den letzten Monaten schleifen lassen, u.a. weil die Aufnahme recht arbeitsintensiv ist. Das Vorlesen muß ich immer wieder neu versuchen und bin dann mit dem Ergebnis trotzdem nie zufrieden. Und das Bearbeiten im Audio-Editor ist auch mühselig.

Ich habe mich eben nach dem Meeting nochmal dran gesetzt und einen Versuch gewagt, das Hörbuch auf YouTube zu veröffentlichen. Zur Zeit gibt es aber nur eine Intro. Mal sehen, ob ich am Ball bleibe 😉

Kommentar verfassen

