1 Jahr ohne Alkohol!


prayer-1269776_1920
(c) https://pixabay.com/de/users/waldryano-309781/

Heute ist es soweit! Es ist mein erster Trockengeburtstag. Das heißt, ich habe heute vor einem Jahr (13. Juni 2015) das letzte Mal Alkohol getrunken.
Am Abend davor, also dem 12. Juni 2015, habe ich zu Gott gebetet, daß er mich von dem Elend des Alkoholismus befreien möge. Und das hat er tatsächlich getan!

Dank der tollen Gemeinschaft der Anonymen Alkoholiker und der Hilfe Gottes ist das Wunder möglich geworden.

Tausend Dank an Gott und meine A.A.-Freunde, ohne die ich nicht nur trocken geworden wäre, sondern auch auf einem guten Weg der Genesung wandere. Das hätten kein Medikament und keine Entzugsklinik geschafft!

5 Gedanken zu “1 Jahr ohne Alkohol!

  1. Pingback: Mein Trockengeburtstag bei den A.A. – Svens Bericht

  2. Pingback: Fr. Richard Rohr über die 12 Schritte – Svens Bericht

Kommentar verfassen

