Vier Wochen Abstinenz! Dank der Anonymen Alkoholiker.


Ich bin einfach nur dankbar….Heute bin ich seit vier Wochen abstinent – kein Alkohol!
Was für eine Erlösung, welches Leid mir von den Schultern genommen wurde. Meine Besuche bei den Anonymen Alkoholikern haben geholfen. Von den zwölf Schritten der A.A. scheinen die ersten drei ihre Wirkung zu zeigen.
Die höhere Macht, so wie ich sie verstehe, hat mich erhört, und die Quälerei von mir genommen.
Da, wo mein Wille machtlos gegenüber der Sucht war, hat Gott geholfen.
Beten ist so einfach….
Danke!

Ein Gedanke zu “Vier Wochen Abstinenz! Dank der Anonymen Alkoholiker.

  1. Pingback: 1 Jahr ohne Alkohol! – Svens Bericht

Kommentar verfassen

