14 Wochen Abstinenz. Gesünderes Selbstwertgefühl.


Seit gestern bin ich 14 Wochen trocken. Kein Alkohol, kein Marijuana!

Mir geht es gut soweit. Tatsächlich ging es mir in den letzten 18 Jahren niemals besser als in den letzten Wochen. Mein Selbstwertgefühl hat sich restauriert. Das hat wirklich am Boden gelegen.
Der Selbsthaß, die Selbstzweifel, die Hoffnungslosigkeit haben sich verflüchtigt.

Ich glaube auch, daß sich viel in mir tut dessen ich noch nicht gewahr bin.

Auf in ein anderes, neues Leben!

Kommentar verfassen

