Testaufnahme "Blaues Buch"


Ich habe ja die Idee, ein Hörbuch des blauen Buches der Anonymen Alkoholikern aufzunehmen. Die Hardware und Software habe ich ja schon. Allerdings ist das gar nicht so leicht, wie man an der Testaufnahme hören kann.
Momentan habe ich noch Atemgeräusche in der Aufnahme. Das muß ich noch reduzieren.
Ausserdem dauert das Aufnehmen von nur einer Seite doch recht lange. Verlesen, falsche Intonation, Verschlucken von Lauten etc… Scheint, es würde wohl noch länger dauern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s