Tod eines Mystikers


Das letzte Foto von Wayne Wirs.

Ich bin schockiert. Gerade habe ich eines meiner Lieblings-Blogs über Spiritualität aufgerufen, das des Mystikers und Spirituellen Lehrers Wayne Wirs.

Dieser kündigt in seinem Blog seinen Freitod an. Wayne Wirs hat längere Zeit unter massive Schmerzen gelitten, die er sich bei einem Unfall zugezogen hat. In seinem Beitrag, den er mit „See you soon“ betitelte, kündigt Wayne seine Rückkehr an; im Sinne einer Wiedergeburt.
Der Blog-Beitrag ist ohne Theatralik geschrieben, ohne Traurigkeit, Selbstmitleid oder Dergleichen.

Ich habe Wayne nie persönlich kennengelernt, obwohl er mit Sicherheit eine interessante Person war. Ich habe ein oder zwei seiner Bücher gelesen, die mir aufgrund ihrer Einfachheit und für mich neuen Perspektive und Ideen gut gefallen haben. Von seinem vorletzten Buch hat Wayne mir ein Rezensionsexemplar geschickt, mit der Bitte um eine Rezension auf Amazon. Ich bin seiner Bitte nie nachgekommen, das Buch habe ich leider nur angefangen. Schade daß ich ihm diesen kleinen Gefallen nicht getan habe.

Wayne, ich werde dies nachholen. In Gedenken an Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.