Als Gott zu mir sprach


michelangelo-71282_1280
(c) https://pixabay.com/de/michelangelo-abstrakt-junge-kinder-71282/

Ich kann mich noch genau daran erinnern: Ich lag abends im Bett, es ist einige Monate her. Und plötzlich sprach die innere Stimme zu mir „alles ist in Ordnung“. Ich wußte daß es wahr ist, als ich sie vernahm.

Diese Stimme kam tief aus mir heraus und sie war anders als meine üblichen Gedanken, die mir oft im Kopf herumkreisen und oftmals weder schön noch nützlich sind. Ich habe über das Erlebnis nie wirklich nachgedacht, aber heute interpretiere ich die Stimme als die Gottes.

Das Erlebnis gehört zu den wenigen sog. Eingebungen oder Epiphanien, die ich durch die Gnade meiner höheren Macht erleben durfte.

Der direkt Draht zum Chef…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s