Natron und Körpergeruch


Seit einiger Zeit nehme ich jetzt Natron ein. In der Regel tue ich in meine Kaffeekanne eine Messerspitze Natron, nicht mehr. Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß mein Körpergeruch neutraler zu sein scheint.
Das zeigt sich z.B. so, daß meine Socken die ich abends ausziehe geruchsneutral sind. Auch habe ich während ich gerade eine Woche Segeln war kein Deo benutzt, da ich keines an Bord hatte. Ich habe gemerkt, daß ich auch gar keins benötige.

Ich wasche mich nicht mit Natron, ich nehme es ja nur ein. Jedenfalls eine interessante Beobachtung und ich bin auf den weiteren Verlauf des Experiments Natron neugierig.

Ein Gedanke zu “Natron und Körpergeruch

  1. Das ist völlig normal, das wir nach dem riechen, was wir zu uns nehmen. Der ganze Stoffwechsel und mit ihm alle Ausscheidungen, also auch der Schweiß, folgen dem.
    Was für ein Unterschied zu dem Gestank nach einer durchgesoffenen Nacht!

    Lieben Gruß & gute 24 Stunden Dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

