3 kg abgenommen


buddha-452028_1280
(c) https://pixabay.com/de/users/vascorossy-448925/

Seit gesten ist es soweit. Mein #fitbit Fitness-Armand hat mir angezeigt, daß ich insg. 3 kg abgespeckt habe. Eine Plautze habe ich zwar noch immer, aber das ist ein toller Erfolg!

Am 31. Mai 2016 habe ich die Waage von fitbit eingerichtet und mich zum ersten Mal.
Das Armband hatte ich schon eine Woche vorher gekauft gehabt. Was den Ausschlag gegeben hat, ist nicht mein Lauftraining, was ich seit – vermutlich – über 2 Monaten betreibe, sondern meine Ernährungsumstellung auf zuckerarme Ernährung. Für alles zusammen war #Selbstdisziplin nötig, die ich bitter brauch(t)e. Als #Alkoholiker mit #ADHS eine Herausforderung, die ich erfolgreich gemeistert habe.

Die Zeit, in der ich vom #Alkohol aufgedunsen war, inkl. meinem Gesicht, ist vorbei!

Advertisements

Ein Gedanke zu “3 kg abgenommen

  1. Pingback: Natron, Alkoholismus und Übersäuerung – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s