Gil Esquibel: My Spiritual Journey into Christ Consciousness


28376645
Gilbert Andres Esquibel – My Spiritual Journey into Christ Consciousness

Vor ca. zwei Wochen habe ich ein Buch zu Ende gelesen: Der Autor heißt Gil Esquibel (http://www.gilbertandresesquibel.com) und sein Buch heißt My Spiritual Journey into Christ Consciousness. Es scheint nicht auf Deutsch heraus gegeben zu sein. Der Titel bedeutet übersetzt Meine spirituelle Reise in das Christus-Bewußsein.
Das Buch hat mir gut gefallen da es von der Perspektive der Erfahrung und nicht (nur) des Intellekts geschrieben wurde. Gil Esquibel ist jemand, der die Reise offensichtlich wirklich auch absolviert hat, das Buch hat nichts von einem belehrenden Ton da er immer bei sich selbst bleibt und nur von seiner persönlichen Erfahrung berichtet.

Die üblichen Verdächtigen die von spiritueller Transformation sprechen sind oftmals solche, die nicht aus der christlichen Spiritualität kommen. Warum auch immer…

Mit einem lockeren Schreibstil präsentiert er seine Reise und seine persönliche, spirituelle Entwicklung. Ich habe im das, was er schrieb, auch wirklich abgenommen.

Empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s