Fred Rohé: The Zen of Running


zenofrunningB-780830
Fred Rohé: The Zen of Running

Ich habe gerade  Festplatte durchstöbert und bin auf ein Buch aus dem Jahr 1973 gestoßen. Ich habe es als PDF-Datei. Es geschrieben von Fred Rohé und nennt sich The Zen of Running. Aus einer Zeit, in der Fotos noch kostbar waren und nicht jeder -so wie ich- ein Smartphone dabei hatte und drauf los knipste.
Es beinhaltet Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die einen etwas nostalgischen Flair  haben. Natürlich wird es nicht mehr gedruckt und ist bestenfalls in antiquarischen Buchhandlung zu finden. Da es aber als echtes Juwel gilt, dürfte diese Möglichkeit des Bezuges eher selten sein.

Tolle Sache: der Autor Fred Rohé bietet es kostenlos auf seiner Website zum Herunterladen an!

Es ist ein echtes „Hippie Laufbuch“ und wohl der Vorläufer von allen, die Laufen mit Spiritualität verbindeten.

Advertisements

5 Gedanken zu “Fred Rohé: The Zen of Running

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s