Buch: Wir kamen zu dem Glauben


Reiner schreibt über Literatur, die er bei dem Treffen der Anonymen Alkoholiker in Bremen 2016 gesehen hat. Das Buch habe ich (zum größten Teil) gelesen, es heißt auf Englisch „We came to believe“ und ich habe es über Amazon für meinen Kindle gekauft. Es ist für Mitglieder der Anonymen Alkoholiker bestimmt interessant, da es um Erfahrungen mit der höheren Macht geht. Genauer, A.A.s berichten davon, wie sie durch Gottes Intervention trocken geworden sind:
Auf dem deutschsprachigen Ländertreffen der AA vor acht Tagen in Bremen gab es wie immer Gelegenheit, am Literatur-Stand zu stöbern. Einige Bücher habe ich seit vielen Jahren schon, Tages-Meditatio…

Quelle: Buch

2 Gedanken zu “Buch: Wir kamen zu dem Glauben

  1. Pingback: Mein Trockengeburtstag bei den A.A. – Svens Bericht

  2. Pingback: Matt Talbot, Heiliger & Alkoholiker – Svens Bericht

Kommentar verfassen

