Good-bye Trockenrausch


Seit kurzer Zeit habe ich keinen Trockenrausch mehr bekommen. Mir fiel das auf also ich durch meine E-Mails ging. Und siehe da: ich stolperte über zwei E-Mails auf die ich bis vor Kurzem noch mit einem Trockenrausch reagiert hätte. Habe ich aber nicht – und das ist eine tolle Sache. Ich hoffe ich mache mir nichts vor. Denn als Alkoholiker habe ich ja ein gestörtes Denken. Also abwarten, ob ich noch mal einen Trockenrausch bekomme oder ob es nicht mehr vorkommt. Kann ja sein, daß ich die E-Mails zuerst nicht richtig gelesen habe und nur daher der Trockenrausch ausgeblieben ist.

Ich bleibe wachsam.

Ein Gedanke zu “Good-bye Trockenrausch

Kommentar verfassen

