Ab heute 150 mg Venlafaxin


Ab heute erhöhe ich meine Dosis Venlafaxin auf 150 mg/Tag. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt. Ich habe ja das Problem, daß ich oft einen rasenden Geist habe. Vermutlich hat dies mit meiner ADHS Diagnose zu tun. Zwar ist das nicht wirklich schlimm, aber jetzt da ich trocken bin nervt es mich manchmal. Seit einiger Zeit meditiere ich auch wieder regelmäßig, meistens sogar 2 x 30 min am Tag. Vielleicht hat dies einen positiven Effekt auf meinen rasenden Geist, vielleicht wird er ruhiger dadurch. Das schöne ist, seit dem ich Venlafaxin nehme habe ich auch diese diffusen Angstgefühle nicht mehr. Die waren zur Zeit meines nassen Alkoholismus irgendwann ziemlich deutlich und behindernd. Gut, daß sie weggegangen sind, auch wenn sie schon seit Monaten kein Thema mehr sind.

Die Reise geht weiter…

2 Gedanken zu “Ab heute 150 mg Venlafaxin

Kommentar verfassen

