Besuch beim Psychiater


Heute war ich wieder mal bei meinem turnusmäßigem Besuch bei meinem Psychiater. Wir haben verabredet, daß meine Dosis an Venlafaxin von 75 mg/Tag um 37,5 mg/Tag ab morgen erhöht wird. Er hatte ein Blutbild gemacht und die Konzentration von Venlafaxin und dessen Abbauprodukt lagen bei knapp unter 100 wasauchimmer.
Der Wert sollte aber zwischen 100 und 300 liegen. Ich habe ihm auch gesagt, daß mein Antrieb etwas stärker sein könnte, was sich mit dem Bluttest also deckte. Morgen wird die Dosis also erhöht und ich freue mich darüber.

Zu oft bekomme ich meinen Hintern nicht hoch, auch wenn die Arbeit gut funktioniert. Aber Fitness-Studio und Meditation kommen zu kurz. Und ausserdem möchte ich genug Power haben um jetzt wieder ordentlich mit meinem Fahrrad unterwegs sein zu können.

Mehr Motivation bitte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s