Durch die Augen eines Pferdes


Einer meiner Lieblingskanäle auf youtube ist der von conscious.tv. Dieser hat Interviews mit Leuten zum Inhalt, welche ’spirituell erwacht‘ sind. Es geht also um Non-Dualität, wenn man den Begriff verwenden will. Dort gib es wirklich eine Menge an wirklich gutem Material. Die Interviews werden von Ian McNay und Renate McNay geführt. Anders als auf dem Kanal Buddha at the Gas Pump.

Ein Interview, welches mich beeindruckt hat, ist das mit Russel Williams. Ich würde ihn als Mystiker beschreiben. Der Titel des Interviews Looking through the Horse´s Eye kommt von einer unnormalen Erfahrung Russel Williams´, in der sich sein Bewußtsein so veränderte, daß er plötzlich durch die Augen eines Pferdes sah. Und er sah seinen eigenen, menschlichen Körper vor sich.

Russel Williams ist ein wirklich beeindruckender Mann. Im Krieg aufgewachsen, eine Jugend in großer Armut, danach ein Zirkusmitarbeiter usw… Und wirklich unprätentiös und authentisch.

Schöner Weise ist das Interview mit englischen Untertiteln.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Durch die Augen eines Pferdes

  1. Pingback: Erleuchtung durch den 3. Schritt der AA – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s