Religion und Film: Super Aufsätze zu verschiedenen Filmen


Natürlich schaue ich gerne Filme. Besonders solche, die mich in irgendeiner Art inspirieren. Zum Beispiel American Beauty und Light Sleeper.

Und für Religion und Spiritualität interessiere ich mich ebenso. Deswegen freue ich mich über das Journal of Religion and Film von der University of Omaha.
Es ist eine wahre Fundgrube. Leider ist die Navigation etwas unübersichtlicht, wasaber durch die Qualität des Materials wieder wett gemacht wird.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Religion und Film: Super Aufsätze zu verschiedenen Filmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s