Wortfindungsstörungen…


Gestern war ich wieder bei meinem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Eine AA-Freundin sagte mir, daß als ich letztes Jahr (2015) dort ankam, ich Wortfindungsstörungen hatte. Den Begriff hatte sie allerdings nicht selber benutzt, Sie sagte aber, daß ich teilweise einen kurzen Moment überlegen mußte, bevor ich das richtige Wort fand.

Inzwischen ist das durch meine Trockenheit vorbei. Aber es ist erschreckend, welche Auswirkungen Alkohol bereits auf mich gehabt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s