Im Fitness-Studio angemeldet


Vor zwei Tagen habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Ich habe ein starkes Bedürfnis, wieder etwas für meine körperliche Gesundheit zu tun. Der Alkoholkonsum und mein ungesunder Lebensstil der letzten Jahre haben natürlich an meiner Fitness gezehrt. Was allerdings eher das kleinere Übel meines Alkoholismus ist.

Früher war ich mal eine Sportskanone – bis ich gesoffen habe.
Einen Waschbrettbauch brauche ich allerdings nicht – Hauptsache ich bin trocken!

Kommentar verfassen

