Bob Fergeson von TAT Foundation (Anonymer Alkoholiker)


Bob Fergeson ist ein Mitglied der TAT Foundation, deren Begründer der spirituelle Lehrer Richard Rose war.

Ich habe gestern Abend dieses Interview auf youtube gesehen. Zwar war mir der Name Bob Fergeson wegen seiner Involviertheit bei der TAT Foundation bekannt, ich wußte aber nicht, daß er auch ein Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern war/ist.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das viele spirituell erwachte Menschen einen Hintergrund mit (Alkohol-) Sucht , bzw. den Anonymen Alkoholikern haben (siehe Paul Hedderman).

Ach so, Bob Fergeson ist auch in einem Film von Poetry in Motion Films zu sehen.

Fob Fergesons Websites sind mysticalmissal.org und listeningattention.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s