"Geoutet" als Anonymer Alkoholiker


Am Freitag habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen alten Freund Manfred wieder getroffen.
Wir waren zusammen Mittagessen. Neben der üblichen Konversation habe ich auch erwähnt, daß ich zu den Anonymen Alkoholikern gehe. Ich habe von ihm dafür ein Lob bekommen, er fand es toll daß ich das mache.

Das war das erste Mal, daß ich jemandem außerhalb meiner Familie mitgeteilt habe, daß ich zu den Anonymen Alkoholikern gehe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s