Alkoholismus: Parodontitis hat sich verbessert


Ich hatte ja schon mal (u.a. hier) darüber geschrieben, daß mein Zahnarzt Parodontitis bei mir festgestellt hat.

Mir ist die Tage aufgefallen, daß diese sich evtl. verbessert haben könnte. Zwar bin ich kein Zahnarzt, aber meine Zahnhälse sind ganz deutlich nicht mehr empfindlich. Vorher war es der Fall, daß wenn ich eingeatmet habe, dies schon als schmerzhaft an meinen Zähnen empfunden habe.

Das ist auf jeden Fall vorbei!

Ein Gedanke zu “Alkoholismus: Parodontitis hat sich verbessert

  1. Pingback: Körperliche Folgen des Alkoholismus: Parodontitis – Svens Bericht

Kommentar verfassen

