Interesse an Musikproduktion wiedererwacht


In der letzten Woche habe ich mir eine Musikproduktionssoftware mit einem Controller gekauft.

Ich hatte plötzlich wieder Lust, es nach so vielen Jahren wieder mal auszuprobieren. Damals waren meine ersten Versuche gescheitert – von Frustration und mangelnder Geduld geprägt. Und der falschen Einschätzung meiner selbst, ich könnte mir alles selber beibringen. Was bei der Komplexität der Möglichkeiten absurd war.
Um den Fehler nicht zu wiederholen und um tatsächlich mal etwas hinzubekommen, anstatt aufzugeben, habe ich eine Unterrichtsstunde genommen. Das hat geholfen!

In den letzten Tagen habe ich etwas mit der Technik herumgespielt und auch tatsächlich was hinbekommen.

Meine Familie hat positiv reagiert. Und sich darüber gefreut, daß ich etwas mache, was produktiv ist und Spaß macht.

Wäre ich nicht abstinent, hätte ich das nicht geschafft. Die Irritabilität, Unruhe und Ungeduld hätten mir das unmöglich gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s