Drei Monate trocken! Ab jetzt der 4. Schritt.


Seit gestern bin ich drei Monate trocken! Kaum zu glauben, aber wahr. Was jetzt ansteht, ist der 4. Schritt der Anonymen Alkoholiker. Bis jetzt habe ich mich mit den ersten drei Schritten  beschäftigt.
Mein Sponsor sagte ja, ich sollte erstmal drei Monate trocken sein, dann käme der vierte Schritt.

Das heißt also, daß ich jetzt anfange eine gründliche und furchtlose Inventur zu machen. Es gibt schönerweise genug Material im Internet dazu. Ich werde mir dies heute ansehen und mich schonmal auf Montag vorbereiten, da treffe ich meinen Sponsor.

Ansonsten gehe ich immernoch drei Mal die Woche zu den Anonymen Alkoholikern. Die Gemeinschaft dort gefällt mir, die Menschen sind authentisch und ehrlich.

Ein Gedanke zu “Drei Monate trocken! Ab jetzt der 4. Schritt.

  1. Pingback: Die Inventur (4. Schritt der Anonymen Alkoholiker) ist gemacht – Svens Bericht

Kommentar verfassen

