Rückmeldung von einem A.A.-Mitglied.


Ich war gestern bei meinem A.A.-Treffen. Im Anschluß daran sagte mir eine Teilnehmerin, die mich jetzt auch schon seit fast drei Monaten kennt, ich hätte mich positiv verändert:

Ich sei ruhiger geworden und weniger angespannt. Das würde sich an meiner Mundpartie zeigen, die entspannter ist. Gut, daß ich entspannter bin ist eine Sache. Daß sich dies aber in meiner Mundpartie ausdrückt, hat mir so noch keiner gesagt, bzw. beobachtet.

Wieder mal interessant gewesen, Rückmeldung von anderen zu meiner Abstinenz vom Alkohol zu bekommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s