Wayne Wirs: Der heimatlose Mystiker im Van.


Eine meiner Lieblings-Websites, die ich täglich lese, ist die von Wayne Wirs. Er hat wirklich ein tolles Blog. Wayne ist ein spirituell Erwachter, der in den USA in seinem Van lebt, und in umher zieht.

Sein Tagebuch/Blog enthält Artikel, die sein Leben und seine Gedanken vor, während und nach seinem spirituellen Erwachen dokumentieren. Das ist, soweit ich weiß, eine Seltenheit.

Was ich interessant finde, ist daß Wayne seine Höhere Macht „Sie“ nennt. Auch schreibt er immer auf eine Weise, die eine hohe Intimität, wie mit einer „Geliebten“ suggeriert.

Ein weiteres, immer wiederkehrendes Thema, ist Synchronizität. Er erlebt anscheinen eine Menge davon. C. G. Jung hätte sich gefreut.

Wayne ist auch neulich, kurz nachdem ich ihn „entdeckt“ habe, auf Buddha at the Gas Pump erschienen. Hier ist das Interview mit ihm:

Advertisements

6 Gedanken zu “Wayne Wirs: Der heimatlose Mystiker im Van.

  1. Pingback: More Shadow Techniques – Svens Bericht

  2. Pingback: C. G. Jung und der Schatten – Svens Bericht

  3. Pingback: Spiritueller Lehrer: William Samuels – Svens Bericht

  4. Pingback: Neues Testament gekauft – Svens Bericht

  5. Pingback: Vipassanā und Channeling – Svens Bericht

  6. Pingback: Tod eines Mystikers – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s