Ruhiger geworden. Und mein Umfeld merkt das auch.


Gestern Abend saß ich auf der Terrasse meiner Eltern. Mein Vater war dabei. Er bemerkte, ich wäre sehr viel ruhiger bzw. gelassener in letzter Zeit.

Das hat mich gefreut zu hören. Die Veränderungen durch meine Abstinenz machen sich anscheinend auch klar für andere bemerkbar. Meine Schwester hatte ja schon vor ein paar Wochen etwas Ähnliches bemerkt. Daß ich nicht mehr so aufgeregt am Telefon wäre, wenn wir miteinander sprechen.

Durch den Alkoholiker leidet ja schlimmerweise auch das Umfeld, bzw. die dem Alkoholiker nahestehenden Personen. Insbesondere die Familie. Ich bin froh, daß sich das wohl gebessert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s