Endlich mal Laufen gewesen!


So, hab´s tatsächlich mal geschafft, meinen Hintern hoch zu bekommen. Ich habe heute am frühen Nachmittag schon wieder 2 Stunden geschlafen. Natürlich war ich nicht munterer danach. Nach ein paar Tassen Kaffee hab ich´s dann gemacht: 25 min Laufen gewesen!

Bin stolz auf mich, es war lange überfällig! Ich hoffe, daß ich es nicht wieder schleifen lasse, wie so oft. Es wäre schön, meine Genesung vom Alkoholismus mit regelmäßigem Sport zu unterstützen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s