ADHS Diagnose: Gestern wieder beim Arzt gewesen


Gestern war ich nochmal beim Psychiater wegen meiner ADHS-Diagnose.

Es ging ziemlich schnell, ich habe dort den IDA-Test gemacht (ich glaube, er hieß so).
Im Wesentlichen war es eine Einschätzung meines Charakters bzw. meines Verhaltens. Ca. 20 Fragen gab es zum Ankreuzen; á la „immer“, „häufig“ und „selten“.

Ebenso sollten meine Eltern einen Fragebogen ausfüllen (kreuzen), was deren Einschätzung meines Charakters/Verhaltens anbetraf.

Mal schauen, was bei rumkommt.

Kommentar verfassen

