Geringer Blutdruck und niedriger Puls


Ich war heute Vormittag beim Arzt, und habe ein EKG sowie Puls und Blutdruck messen lassen.
Der Puls war 61, was ziemlich niedrig ist, allerdings noch im Normalbereich liegt.
Mein Blutdruck lag bei 100 zu 60, was recht gering ist. Ich schrieb ja immer wieder davon, daß ich ein hohes Schlafbedürfnis seit meiner Abstinenz habe. Kein Wunder, wenn der Blutdruck so niedrig ist. Ich muß unbedingt Sport machen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geringer Blutdruck und niedriger Puls

  1. Pingback: Joggen, Puls und Müdigkeit – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s