Paul Hedderman: Trailer Travelling Lighter|von den Anonymen Alkoholikern zur Erleuchtung.


Paul Hedderman ist einer meiner Lieblingsredner von den Anonymen Alkoholikern. Nicht nur, daß er ein lockerer Surfer Dude aus Kalifornien ist. Er hat auch die Gabe – und ist meines Wissens der Einzige – der Non-Dualität (bzw. Neo-Advaita) mit Sucht und Genesung verbindet.
Im Unterschied zu den eher theistisch/christlichen A.A.-Rednern aus den USA, ist er insofern anders, als daß er sich eben eher nach einem Non-Dualisten anhört. Mal wieder ein Beweis dafür, daß die Anonymen Alkoholiker funktionieren. Und zu dem führen, was allgemein als Erleuchtung oder Erwachen bezeichnet wird (siehe auch den 12. Schritt der Anonymen Alkoholiker).

Paul Heddermans Website lautet www.zenbitchslap.com

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Paul Hedderman: Trailer Travelling Lighter|von den Anonymen Alkoholikern zur Erleuchtung.

  1. Pingback: Rückfälle und freier Wille – Svens Bericht

  2. Pingback: Paul Hedderman über die 12 Schritte der Anonymen Alkoholiker – Svens Bericht

  3. Pingback: Neues Testament gekauft – Svens Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s