Rasender Geist im Schlaf


Mir ist heute beim Aufstehen aufgefallen, daß ich in der Traumphase kurz vor dem Aufstehen selber, schon einen rasenden Geist habe…im Traum!

Gut, einen rasenden Geist habe ich sowieso oft… Ob das Teil meiner hypothetischen ADHS/ADS-Erkrankung ist, oder sich durch jahrelangen Alkoholmißbrauch entwickelt hat, weiß ich nicht.

In jedem Fall eine interessante Observation…

Ein Gedanke zu “Rasender Geist im Schlaf

  1. Pingback: Rasender Geist, ruhiger Geist – Svens Bericht

Kommentar verfassen

